Mittwoch, 18. Januar 2012

Hochzeit

Wir waren die letzte Zeit sehr beschaeftigt, vor allem, da zwei Hochzeiten anstanden. Zuerst hat ein unbekanntes Paar die Raeumlichkeiten genutzt und dann haben die Besitzer selbst geheiratet! Wir mussten die Tage davor und danach viele Tische herumtragen und decken, in der Kueche helfen, dekorieren und am eigentlichen Hochzeitsabend bis in die Morgenstunden kellnern.
Dafuer haben wir immer leckeres Hochzeitsessen bekommen und konnten im Laufe der zweiten Party zu den Gaesten ueberlaufen :)

Nachdem die aelteren Gaeste verschwinden, gibt es in Chile die Tradition, jede Menge Partyartikel auszupacken und die Gaeste damit einzukleiden. Das Ganze ist erst ein bisschen ungewohnt, es hebt aber doch die Stimmung, wenn alle mit glitzernden Partyhuetchen, Knicklichtern und Masken tanzen ;)
Der Bruder des Braeutigams hatte dann irgendwann die Idee, die Feier im Pool ausklingen zu lassen, wozu wir nicht nein sagen konnten...

3 Kommentare:

  1. Puh - bei der Überschrift "Hochzeit" habe ich sofort an Euch gedacht - und war dann doch erleichtert, dass andere geheiratet haben! :-)

    Macht schnell und kommt bald zurück!

    Liebe Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. ungewohnt? meine Gäste werden auch eingedeckt - mit Glitzerluftschlangen, Kätzchenmasken und Partyhütchen!! :D
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr habt Fotos gemacht von eurem Party-Outfit :0

    AntwortenLöschen