Dienstag, 6. September 2011

Noch etwas laenger Santa Fe...

Greg kam uns nun nach 6 Tagen endlich mal wieder besuchen und brachte auch gleich ein neues Tor mit (das alte Gartentor wurde beim Baumfaellen demoliert). Das Treffen war nicht so ergiebig wie erhofft. Greg wusste nichts von unseren Arbeitsplaenen bei Brett in Lago Bay und hoffte stattdessen, dass wir weiter hier bleiben wuerden, um auf einer anderen Plantage kleine Baeume zu pflanzen. Wir haben ihm jedoch erklaert, dass es hier eher langweilig fuer uns ist und dass wir spaetestens am Wochenende nach Santa Catalina wollen. Das hat er auch akzeptiert und spricht nochmal mit Brett. Wir werden also bald an den Strand umziehen, wissen aber nicht genau, ob wir dort Arbeit haben und wo wir wohnen. Naja, wir sind ja flexibel...

Ansonsten waren wir heute morgen im Centro de Salud (beim Arzt), weil wir beide seit einigen Tagen dunkelrote Flecken an den Haenden haben. Wie erwartet ist das eine allergische Reaktion auf irgendeine Pflanze, die wir bei der Gartenarbeit beruehrt haben muessen. Wir haben eine Creme bekommen und Milene schluckt ausserdem noch Tabletten, weil es bei ihr schlimmer ist. Die Flecken tun jedoch weder weh, noch jucken sie. Wir sind also zuversichtlich, zu ueberleben :)

Das wars auch schon wieder von uns.
Tschuess!

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. diese Latino Nonchalance wär' ja nix für mich, bin halt doch ein Preuße

    AntwortenLöschen
  3. Ha, Milène und Lukas "gescheckt" - kommt ein Foto?? ;-)

    Ihr habt schon Recht: Auf die südamerikanische Mentalität kann man sich nicht verlassen; wer weiß, ob ihr dann wirklich noch mal Bäume vorbeigebracht bekommt, die ihr einpflanzen sollt..!?? Also lieber "flüchten" an den Strand - ein bisschen "Abenteuer" muss schon drin sein!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mal sehen, was ist, wenn man einen Kommentar entfernt;-)

    "Dieser Post" ist ja auch gewöhnungsbedürftig...!!!

    AntwortenLöschen