Sonntag, 18. September 2011

Refresca lo Panameño que hay en ti!

Inzwischen sind wir schon zwei Tage in Bocas del Toro und es gefaellt uns immernoch sehr gut. Hier ist viel mehr los, als in den anderen Orten, die wir bisher besucht haben.
Die Stadt ist zwar nicht wirklich gross, aber dafuer reihen sich Restaurants, Bars und Hotels aneinander. Auch im Nachtleben ist einiges los (Cuba Libre fuer 2 $). Gestern waren wir auf der Nachbarinsel an einem kleinen, schoenen Strand. Leider wurde unser Geld geklaut, als wir im Wasser waren :( Zum Glueck hatten wir vorsichtshalber nur 5 Dollar und sonst nichts wertvolles mitgenommen ;)

Unser Hostel ist gechillt, wir schlafen in einem Dorm fuer 6 Personen und lernen ganz schnell Leute kennen. Zwei Amerikaner und eine Deutsche, die mit uns das Zimmer teilen, sind echt nett und haben uns auch Geld fuer die Rueckfahrt geliehen, nachdem wir beklaut wurden :)
Wir wollen heute an einen anderen Strand fahren, der auf der Top 10 der schoensten Straende der Welt stehen soll - wir sind also gespannt!

Die Einheimischen sind so, wie man sich die Menschen aus der Karibik vorstellt: Viele Afro-Amerikaner haeufig mit langen Rastalocken und stets entspannt!

Viele sonnige Gruesse

4 Kommentare:

  1. Es war vielleicht ganz gut, dass Ihr mal diese schlechte Erfahrung gemacht habt (Zum Glück ist der Schaden nicht so groß!). Jetzt werdet Ihr bestimmt vorsichtiger sein...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, 2 1/2 Cuba Libre weniger... Das ist zwar ärgerlich, aber überschaubar und sicher zu verkraften;-) Toll, dass ihr nun "Anschluss" habt und auch gleich Geld geliehen bekommt; scheint eine echt coole Atmosphäre zu sein, wenn man sich mit lauter Fremden das Zimmer teilt!

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Spanischkenntnissen scheint es voran zu gehen. Vielleicht könnt ihr in Costa Rica noch 'nen Kurs einbauen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie war denn der Top 10 Strand? :)

    AntwortenLöschen