Samstag, 20. August 2011

Santa Fé

Es gibt doch schon wieder Neuigkeiten von uns! Wir sind heute nach einer witzigen Autofahrt mit Greg in Santa Fé angekommen. Die Stadt ist nicht besonders gross (eher ein kleines Dorf), aber es gibt einen Supermarkt und ein Internetcafe gleich bei uns um die Ecke (Internet ist aber eher langsam). Wir wohnen in unserem eigenen, gar nicht so kleinen Haus, umgeben von Zitruspflanzen und Palmen. Wir haben uns auch schon gleich einen selbstgemachten Orangensaft gepresst :)

Leider haben wir im Moment keinen Strom, dafuer aber warmes Wasser. Angeblich sollen wir auch noch heute oder morgen oder so Strom bekommen ;)
Wir laden morgen mal ein Foto von dem Haus hoch und evtl noch von der wunderschoenen Natur, die uns umgibt. Wir werden gleich ein bisschen sauber machen in dem Haus, da es uns nicht ganz sauber uebergeben wurde, obwohl es fuer die Verhaeltnisse hier wahrscheinlich noch ganz gut in Schuss ist...

Es regnet hier uebrigens schon seit drei Stunden! Zwar nicht stark, aber dafuer durchgehend... Der Regen selbst ist gar nicht so schlimm, da es trotzdem angenehm warm draussen ist, aber durch unser Wellblechdach ist es sehr laut im Haus :S
Arbeiten muessen wir auch erst ab Montag und werden deshalb morgen ein bisschen die Umgebung erkunden.

Ganz liebe Gruesse!

2 Kommentare:

  1. Klingt echt klasse und nach Romantik pur: eigene Hütte - wenn auch ohne Strom - umgeben von Sträuchern; da kann man echt neidisch werden...!

    Auch wenn es bei uns zwar nicht auf ein Wellblechdach, dafür aber natürlich wieder mal am Wochenende regnet: Beim Thema "Regen" liegen wir in Deutschland doch in diesem "Sommer"(??!??) sicher ganz vorn;-)

    AntwortenLöschen
  2. klingt wunderschön (:
    und ich find's super, dass man so viel von euch hört.
    <3

    AntwortenLöschen